Aktuelles

  • Aktuelles

Naumann Stahl auf der Tube 2022

Die Corona-Pandemie hat die Messebranche hart getroffen. Viele Veranstaltungen sind ausgefallen und haben das persönliche Zusammentreffen verhindert. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass eine der wichtigsten Stahlfachmessen nun stattfindet.

In Krisenzeiten sind zuverlässige Partner sind zuverlässige Partner unverzichtbar. Wir bieten eine breite Produktpalette mit westeuropäischem Ursprung, große Lagerkapazitäten und umfangreiche Service-/Logistiklösungen. Leistungsvielfalt, über die es sich zu sprechen lohnt.

Wie schon auf der Blechexpo 2019 in Stuttgart ist NAUMANN STAHL auf dem Gemeinschaftsstand des BDS (Bundesverband Deutscher Stahlhandel) unter dem Motto "Treffpunkt Stahlhandel" vertreten. Wir freuen uns Kunden, Lieferanten und Freunde unseres Unternehmens auf Stand A59 in der neuen Messehalle 1 begrüßen zu dürfen.

Besuchen Sie auch unsere Messeseite.